11.6.14

Links sammeln auf www.saved.io

Um Webseiten total einfach wiederzufinden - ob auf irgendeinem PC, Laptop, Tablet oder Handy - gibt es bei http://saved.io die geniale Möglichkeit, die URL also den Link online privat zu speichern, um sie später von überall wieder Browser-unabhängig aufrufen zu können. Für diese eigene Linkliste brauche ich kein plugin, lediglich irgendeine mail-adresse und ein Passwort



Um einen Link zu speichern, muss ich nur vor die gewünschte URL in der Adressleiste des Browser saved.io/ tippen und sofort landet der Link auf meiner eigenen Liste, die Passwort geschützt mir jederzeit und überall online zur Verfügung steht.



Meine Bookmarks sortiere ich in Listen, indem ich irgendeinen listname plus Punkt vor das saved.io setze
z.b.: brauchbar.saved.io/
 



Sofort erscheint der Link in meinen Bookmarks auf http://saved.io
Danach kann ich sie noch per "Edit" konkretisieren oder per "Delete" auch löschen.
Das ist ein super Werkzeug und ich benutze es fast täglich.


Keine Kommentare: